innerHTML, <ul> und IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerHTML, <ul> und IE

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte eine recht umfangreiche per PHP erzeugte Liste mittels innerHTML in ein <p>-Tag schreiben. Das ist auch weiter kein Thema, zumindest im Firefox und im Opera. Der Internet Exploter sieht das allerdings etwas anders. Anscheinend erlaubt dieser es nicht <ul> per innerHTML ein zu fügen. Ich habe bereits ausprobiert andere Tags wie z.B. <a> <b> oder <i> ein zu fügen was alles kein Problem darstellte, aber soblad ein <ul> auftaucht bricht er mit mit der Fehlermeldung "Unbekannter Laufzeitfehler" ab.
    Nun ist die auszugebende Liste allerdings sehr verschachtelt, so das ich sie nicht einfach per createElement nachbauen kann.
    Meine Frage ist nun ob irgend jemand eine Idee hat, wie sich dies Problem beheben lässt.
    Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

  • #2
    Re: innerHTML, &lt;ul&gt; und IE

    http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#ul

    "Darf innerhalb der folgenden HTML-Elemente vorkommen"
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ohh auf sowas gibt der acht. donner wetter. danke für die antwort. jetzt gehts.
      Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

      Kommentar

      Lädt...
      X