[js] Umbruch im Array[0]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [js] Umbruch im Array[0]

    Hallo alle,

    ich bekomme einen String der so aussieht: id,id (also z.b. 9,8) von php mittels xmlhttprequest.
    diesen String lasse ich von js per split beim komma teilen.
    jetzt hat der erste teil komischerweise immer einen Umbruch drin.
    Ich habe in php schon ltrim() eingesetzt.
    Allerdings hat der String im js dann immer noch (oder wieder?) einen Umbruch am Anfang.
    hängt das mit dem Httprequest zusammen? bzw. kann ich in js den Umbruch am Anfang rausnehmen?
    OffTopic:
    if (xmlHttp.readyState == 4) {
    var checkSubs = xmlHttp.responseText;
    document.getElementById("jobSearchdivs").innerHTML = xmlHttp.responseText;
    checkSub = checkSubs.split(",");
    }


    Gruß,
    ranzi
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Re: [js] Umbruch im Array[0]

    Original geschrieben von RanzigeMilch
    hängt das mit dem Httprequest zusammen?
    Nein, sondern damit, dass sich in der Ausgabe der Ressource, die du anforderst, am Anfang ein Zeilenumbruch befindet. Korrigiere das einfach, und gut is'.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X