Bilder werden zerschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder werden zerschnitten

    Hallo zusammen,

    habe ca. 20 Bilder mittels div in drei Spalten angeordnet. Wenn ich das ganze jetzt ausdrucke, werden einige Bilder mittendrin zerschnitten, der erste Teil ist auf dem ersten Blatt und der zweite Teil auf dem nächsten. Kann ich irgendwie festlegen, dass ein div nicht zertrennt wird beim drucken? Also einen Seitenwechsel erwzingen?

    DANKE!

    strauberry

  • #2
    Kann ich irgendwie festlegen, dass ein div nicht zertrennt wird beim drucken?
    afaik nein.

    Also einen Seitenwechsel erwzingen?
    Das wiederum Ja.

    Such mal im Forum. Hint: CSS

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich im Forum nach "CSS Seitenwechsel" suche erscheint nur mein eigener Thread :-)

      Bin ich mit page-breake-before auf der richtigen Spur?

      Kommentar


      • #4
        wenn du es noch richtig schreiben würdest: page-break-before dann ja.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar, danke :-) Habe das so aus der MSDN rauskopiert... aber sah schon etwas komisch aus!

          Kommentar

          Lädt...
          X