Conditional Comments - XML-Deklaration "ausklammern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conditional Comments - XML-Deklaration "ausklammern"

    Hat von euch jemand eine Idee, wie ich folgende XML Deklaration ausklammern kann!?
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
    Sofern ich versuche dies im IE mithilfe von Conditional Comments und Kommentarfunktion von (x)HTML auszuklammern, schlägt dies aufgrund der Nutzung der Kommentarfkt. der Conditional Comments fehl.

    Hat jemand von euch einen Rat für mich?

  • #2
    Warum willst du das vorm IE verstecken? Doctype switching geht anders.

    Kommentar


    • #3
      Da der IE bei der XML Deklaration in den Quirks Mode schaltet Habe das Problem mittlerweile per PHP gelöst, aber wäre natürlich über eine HTML-Variante dankbar.
      Wie geht denn dann Doctype-Switching?

      Kommentar


      • #4
        so :
        http://www.google.de/search?hl=de&q=doctype+switching
        blllubb

        Kommentar


        • #5
          Lass die Präambel einfach weg. Dann schaltet der IE nicht mehr in den Quirksmode und alle anderen Browser auch nicht - den entsprechenden Doctype vorausgesetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X