Typen von Objekten in JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typen von Objekten in JS

    Hi Leute!

    Ich suche gerade zu einer Funktion oder einem Operator mit der funktionsweise des instanceof-Operators oder der Funktion is_a in PHP!
    Mit typeof() kann ich ja lediglich feststellen, ob ein Object ein object ist! Allerdings wüsste ich auch gerne den Typ. Also, ob ich es jetzt mit einem Array, einer Regex oder einem ElementNode zu tun habe!

    Wahrscheinlich ist die Antwort simpel wenn man sie kennt, allerdings habe ich nach langer Suche immer noch nichts passendes gefunden....

  • #2
    http://www.php.net/manual/de/

    es gibt ne funktion is_a()!
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von frodenius
      http://www.php.net/manual/de/

      es gibt ne funktion is_a()!
      tja hirn is schon im wochenende oder?! er sucht sowas für JS :|
      @ topicstarter: kann dir leider nicht helfen :/

      Kommentar


      • #4
        @ topicstarter: kann dir leider nicht helfen :/
        hmm, verflixt!! Wie krieg ich das denn jetzt hin, wenn es keine funktion gibt... Naja, dann muss ich wohl Array überladen durch ein Member, so dass ich in Abfragen darauf zurückgreifen kann. Falls doch noch wer was hat, her damit

        Kommentar


        • #5
          Re: Typen von Objekten in JS

          http://developer.mozilla.org/en/docs...nceof_Operator
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Hey, es kann ja sowas von einfach sein... Vielen Dank @wahsaga

            Kommentar

            Lädt...
            X