Navigation Menü mit CSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation Menü mit CSS

    hi,

    ich habe folgende Webseite erstellt unter:

    <a href="http://elemento.biz/csc473/project/gray/">WebSite</a>

    ich habe das Navigationsmenü mit CSS erstellt, jedoch habe ich das Problem wenn man über die einzelnen Menüpunkte fährt, dass immer der gesamte Bereich eines Menütitels grau hinterlegt ist und nicht einfach nur der Titel des Menüs.

    Weiß jemand wie ich das ändern kann..? :-/

    Das stylesheet findet man unter:
    <a href="http://elemento.biz/csc473/project/gray/style.css">Stylesheet</a>

    lg matti

  • #2
    benutz du box-elemente?

    Kommentar


    • #3
      Re: Navigation Menü mit CSS

      "elemento inc. - print * web * multimedia" - und dann so wenig CSS-Kenntnisse ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        hi,

        ja verwende ich, ich habe halt immer div-elemente die ich dann im css näher spezifiziere.

        hast du eine idee wie ich das realisieren könnte?

        patrick

        Kommentar

        Lädt...
        X