Checkbox Größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox Größe

    Hi, ist es möglich die Größe einer Checkbox zu veränden? Ich programmiere derzeit eine Weboberfläche, wo Arbeiter über einen Touchscreen, Daten in ein Formular eingeben und Checkboxen aktivieren müssen. Leider stellt sich das Aktivieren der Checkboxen mit den bloßen Fingern als echte Schwierigkeit dar. Hoffe ihr könnt mir eine positive Auskunft geben...

  • #2
    Solange deine Anwendung den IE benutzt kannst du das mit zoom machen.

    <input type="checkbox" style="zoom: 5">
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Tja schade ich benutze leider den FF, gibts für den denn Lösung?

      Kommentar


      • #4
        Hat noch jemand eine Lösung für mein Problem?

        Kommentar


        • #5
          Buttons benutzen?
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Aber ein Button zeigt mir doch kein gedrückt/nicht gedrückt Status an oder doch? Hab bis jetzt auch Java Script verzichtet, sollte in Zukunft auch so bleiben.

            Kommentar


            • #7
              IMHO wirst du um Javascript nicht herum kommen. (Jedenfalls nicht beim FF)
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Na ich danke dir für deine Hilfe...werd es über Auswahlfelder lösen

                Kommentar

                Lädt...
                X