php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 19:07
Maria2611
 Newbie
Links : Onlinestatus : Maria2611 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
Maria2611 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Gästebuch Einträge unter mein Template!!

Hallo,

ich habe in mein Gästebuch noch das Template von meiner website einbaut doch die Beiträge lassen sich nicht positionieren und fangen schon unter mein Template an !!!
(d.h die letzten 3geschriebene Beiträge kann man nicht sehen)


Habe schon unten vielen anderen Sachen das versucht:
<table width="950" cellpadding="0" cellspacing="0" <?PHP echo "bgcolor=\"$table_back\" style=\"position:absolute;left:149px;top:655px;width:850px;height:497px;z-index:6\""; ?>>

Aber das ignoriert er, hab es schon überall eingebaut, kann aber höchstens den ersten je gesch. Beitrag positionieren, die anderen Beiträge sind dann weg!


WO MUSS ICH DAS EINGEBEN?
oder
WAS MUSS ICH EINEGEBEN?









Hier ist der code:



<table width="950" cellpadding="0" cellspacing="0" <?PHP echo "bgcolor=\"$table_back\" style=\"border:solid $rahmen 5px;height:5px;z-index:9\""; ?>>

<tr>
<td bgcolor="<?PHP echo $table_kopf; ?>">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1">
<tr>
<td width="34%" align="left"><?PHP echo "<font size=\"2\" color=\"$text_kopf\"><strong>$name</strong></font>"; ?></td>
<td width="33%" align="center"><?PHP if ($homepage<>"" AND $homepage<>"http://"){echo "<a href=\"$homepage\" target=\"_blank\" style=\"text-decoration:none\"><font size=\"2\" color=\"$text_kopf\"><strong>Homepage</strong></font></a>";} ?></td>
<td width="33%" align="right"><?PHP echo "<font size=\"2\" color=\"$text_kopf\">$datum - ".$uhrzeit."Uhr</font>"; ?></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3">
<tr>
<td align="left">
<?PHP
echo"<font color=\"$text\">";
echo nl2br($eintrag);
echo"</font>";
if($vote<>"0")
{echo"<br><br><font size=\"2\" color=\"$text_komm\"></font><br>";}
if($kommentar<>"")
{echo"<hr style=\"border:solid $rahmen 1px;height:1px;z-index:6\">\n";
echo"<font size=\"2\" color=\"$text_komm\">Kommentar:<br>\n";
echo nl2br($kommentar);
echo"</font>\n";}
?>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<br>
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 19:52
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht genauer angesehen, aber die ganzen absoluten positionierungen schreien ja nur danach...

Gehört der Thread vielleichte eher nach HTML statt nach PHP?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.