[JavaScript] ondblclick in frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] ondblclick in frames

    Hallo liebe forenmitglieder,
    hab da mal ne kurze frage: Ist es möglich mittels Javascript auf Ereignisse in einem anderen Frame zu regieren. Mein Dokument besteht aus zwei Frames, wobei ich den Inhalt des zweiten nicht bearbeiten kann. Alles Javascript steht im ersten Frame. Wie kann ich nun damit auf z.b. einen Doppelklick im zweiten Frame reagieren?
    parent.nameDesFrames.document.ondblclick = funktion(); funktioniert leider nicht

    Danke schonmal
    mit freundlichen grüßen

  • #2
    nope, du muss schon in dem anderen Frame dem Button eine entsprechende Eventhandlerfunktion zuweisen

    Kommentar


    • #3
      es geht auch um keinen button, sondern um einen doppelklick egal wo im zweiten frame.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X