php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 12:12
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

<a href="agb.html">Bedingungen</a>

und gut ist...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 19:26
mibblitz
 Newbie
Links : Onlinestatus : mibblitz ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 23
mibblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du meinst einfach ne agb seite erstellen
ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt

also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst und dann zu dem engeklickten link weiterleite

greetz

mibblitz
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 19:38
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mibblitz
du meinst einfach ne agb seite erstellen
ja hab ich ja nur krieg ich die dann nicht included und zwar brauche ich eine agb seite die sich öffnet wenn man den link klickt
<a href="agb.html">AGB</a>
Zitat:
also eine agb hinweis seite die sich nach dem bestätigen wider schliesst
Fenster schliessen kann der Nutzer selber.

(Und zwar vermutlich sehr viel besser, als du mit Javascript umgehen.)
Zitat:
und dann zu dem engeklickten link weiterleite
Der angeklickte Link verweist auf agb.html - ein "Weiterleiten" ist nicht erforderlich.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 15:20
mibblitz
 Newbie
Links : Onlinestatus : mibblitz ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 23
mibblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ wahsaga

ja wahrscheinlich
aber das problem ist das ich eine seite brauche die dich öffnet wenn der user auf den link klickt dort muss der user bestätigen und dann muss wenn der user auf ok klickt aber die seite geladen werden wo der link den der user angeklickt hat hinweißt

sorry aber ich habe mein anliegen wohl etwas falsch angegeben
also ich brauche wie gesagt sowas wie ich sag mal eine zwischenseite die der user erst bestätigen muss bevor der link ausgeführt wird

greetz

mibblitz

Geändert von mibblitz (10-12-2006 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 15:54
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du glaubst sowas zu brauchen.
Eine reelle Notwendigkeit sehe ich dafür aber nicht.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 19:35
mibblitz
 Newbie
Links : Onlinestatus : mibblitz ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 23
mibblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ wahsaga

doch brauch ich weil ich die agb site vor der eigendlichen seite setzen muss weil es geht hier um eine immobilienseite und bevor der user die daten der objekte ansehen kann muss er die agbs bestätigen das ist wichtig für den rechtlichen hintergrund
weil ansonsten hast recht reicht definitiv eine agb seite
die ich mit dem ganz normalen <a href > tag einsetzen kann

greetz

mibblitz
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 19:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also, wenn das rechtlich so wichtig ist, dann hast du ja sicher auch berücksichtigt, dass die Besucher u.a. auch direkt auf Unterseiten einsteigen. Z.B. weil Sie einem Link gefolgt sind oder über eine SUMA zu dir finden...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 19:50
mibblitz
 Newbie
Links : Onlinestatus : mibblitz ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 23
mibblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja stimmt schon aber die sache sie sieht so aus du kannst die daten der objekte nur sehen wenn du entweder den link oder das image anklickst und dann wirst du auf die seite geleitet wo die daten stehen
und sobald das image oder der link angeklickt wird (zu dem objekt) soll die agb seite aufgehen wo der user die agbs bestätigt und dann nach bestätigung auf die objekt datenseite weitergeleitet werden
bis her hab ich das ja mit dem javascript gemacht was ich hier im thread angegeben nur werd ich wohl nicht den ganzen agb text in das confirm feld setzen können


greetz

mibblitz
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 11:15
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für sowas benötigst du dann eigentlich auch noch sessions und möglicherweise noch mehr

du solltest also erstmal n bissl theorie pauken, da dein projekt dein wissen anscheinend bei weitem übersteigt...
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.