![]() |
Java Buttons Beschriftung ändern
Hallo Leudz
ich hab da mal ne Frage und zwar wie kann ich die Standardbeschriftung der Javabuttons ändern? also ich hab da ein Script für ein Formular das man abschicken muss nur leider stehen auf den buttons "OK" und "Abbrechen" hätte aber gerne "Akzeptiere" und "Akzeptiere nicht" hier das script PHP-Code:
für gute Ideen wäre ich sehr dankbar greetz mibblitz |
1. code umbrechen, und zwar PRONTO!
2. beschriftung von buttons über value 3. window.opener und sobald du den code umbrochen hast, helfe ich dir weiter peter |
@Kropff
sorry werd den Code sofort umbrechen :) greetz mibblitz |
Die Beschriftungen der Buttons lassen sich in Java sehr leicht ändern. Leider benutzt du JavaScript, und da ist das Ändern der Buttons in einem Confirm-Dialog nicht möglich.
|
@Kropff
Hallo Peter mmh und wie kann ich das jetzt lösen? weil ich hör hier gerade das das wohl doch nicht geht weil ich javascript nutze :-( mmh gibt es denn doch eine möglichkeit? greetz mibblitz |
Zitat:
gruß peter |
aha danke Peter und @Hopka
mmh und wie krieg ich das hin das in den Buttons "Akzeptieren" steht anstatt "OK"? also kann ich das script vielleicht umändern? also gibt es eventuell einen anderen Befehl für "confirm" ? |
Zitat:
Du könntest höchstens ein HTML-Element, welches zwei Buttons enthält, dynamisch einblenden - und musst dann auf die Klicks selber reagieren. |
@wahsaga
sorry ich versteh gerade nicht genau was du meinst mit dem selber drauf reagieren? meinst die button belegung oder was meinst du? greetz mibblitz |
Zitat:
Wenn klick auf Button #2 -> dann Javascript-Reaktion #2 |
@ wahsaga
thx und noch was anderes möchte gerne folgendes integrieren PHP-Code:
frage ist nur wie krieg ich die in das script weil wenn ich das hinter PHP-Code:
greetz mibblitz |
deine problembeschreibung ist echt zu genau. :rolleyes:
und wieso sollte er html-tags im confirm-dialog akzeptieren? |
AGB per confirm anzeigen zu wollen, wäre m.E. totaler Nonsense.
Zum einen solltest du sie dem Kunden so anbieten, dass er sie dauerhaft sichern kann - also eine Seite zum Abspeichern oder Ausdrucken. Zum anderen werden deine AGB wohl kaum so kurz sein, dass sie in einem confirm-Systemdialog vernünftig darstellbar wären. Und ohne Javascript wären sie damit mal gar nicht erreichbar. Also mach\'s lieber gleich vernünftig: AGB auf extra Seite, Checkbox zum Bestätigen der Kenntnisnahme. Alles andere ist Murks. |
@ wahsaga
kann ich den das script so ändern das es auf die AGB Site zeigt anstatt den confirm teil ? greetz mibblitz |
Wirf den AGB-Teil komplett aus dem Script raus. Nutze HTML.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |