Programm startet durch Inet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm startet durch Inet?

    hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an euch die ihr mir villeicht beantworten könnt.

    Beschreibung:
    Ich habe vor mir eine CD zu erstellen mit den wichtigsten Programmen drauf die man so nach einer Windows Installation braucht.
    Ich volle es alles in einen gut ansehnliches Menü dazu erstellen.(in HTML)
    Momentan bin ich soweit das wenn ich die CD einlege das auch sich direkt der i-net Explorer öffnet.
    Habe es mit einer autorun Datei gemacht(
    [autorun]
    shellexecute="start.htm").
    mir ist leider nicht der richtige Name eingefallen.

    jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage.
    Ich will dass wenn ich ein Programm anklickt (link) das der Computer es direkt ausführt ohne es erst so gesehen zu downloaden. kann mir hier bei bitte einer weiter helfen?


    MfG TiKall

  • #2
    Also die Sicherheitsabfragen wirst du nicht umgehen können ohne vorher den Iexplorer einzustellen.

    Somit AFAIK nicht möglich
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      danke schon mal für deine schnelle antwort. was meinst du genau mit einstellen und wie geht das.
      sorry aber ich weis nicht was du mit AFAIK meinst.
      hast du/einer eine andere/ähnliche idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X