php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 13:44
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Question Riesen Rätsel um Fehler!???

hallo.

ich steh hier vor einem rätsel.

ich soll einen fehler aus einer Seite beheben - die nicht von mir, denn dann würde sie funzen ;O) - den ich nicht kapiere!

Wenn man im IE egal ob 6 oder 7 die Seite ausdrucken will, bekommt man ein Skript-Fehler der sich aber nicht auf den HTML-Code bezieht sondern auf eine DLL.
Im Firefox und Opera klappt das alles super. nur der IE macht probleme!

Da das bei anderen Seiten im IE aber auch klappt, dachte ich hier muss irgendwas am Quellcode nicht stimmen, aber als ich die Seite lokal gespeichert haben und dann von der Festplatte aus geöffnet habe, konnte ich die Seite ohne Probleme drucken. Warum geht das lokal und aus dem Netz nicht? Hääääää?

Kann jemand mal auf die Seite kucken, und schauen ob er den Fehler findet?

Hier die URL : http://www.osteuropa-hotels.de/

Danke euch!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 13:58
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Code:
<frameset ...>
<frame src="cgi/frame.cgi?start" name=main ...>
<-- für Teilung Hotel- und Flugbuchungssystem
<frame src="main.htm" name=main ...>
-->
<frame scr="leer.htm" ...>
</frameset>
<body ...> Suchmaschinen-Spam ...
- frameset und body?
- "<-- " ist keine HTML-Tag, aber auch kein Kommentar
- somit zweimal name="main"
- wozu leer.htm?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 14:04
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Riesen Rätsel um Fehler!???

Fehler im IE 6 nachvollziehbar, wenn ich direkt http://www.osteuropa-hotels.de/ aufrufe und zu drucken versuche.

Rufe ich die in dieses Frameset eingebundene Seite http://www.osteuropa-hotels.de/cgi/frame.cgi?start einzeln auf, ist das Problem nicht reproduzierbar.
Die zweite Frame-Seite, http://www.osteuropa-hotels.de/leer.htm, existiert nicht, ergibt einen 404.


Wozu überhaupt dieses Frameset?
Dem Spam im Body der Frameset-Definition nach zu urteilen war da vermutlich mal wieder so ein selbsternannter "Suchmaschinen-Optimierer" am Werk ...?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 14:08
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

äm, ich hab die seite nicht gebaut. ich hab den auftrag die auch bald von null an neu zu machen. aber jetzt soll der fehler erstmal weg.

ich weiß das die seite sau schlecht ist, ist aber auch schon 7 jahre alt.

komisch ist nur, wenn ich die gesamt seite mit ff abspeicher und die inkl. frameset von lokal im ie aufrufe, dann gehts!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 14:09
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frankburian
komisch ist nur, wenn ich die gesamt seite mit ff abspeicher und die inkl. frameset von lokal im ie aufrufe, dann gehts!
Ist der Quellcode denn dann auch noch absolut identisch ...?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 14:45
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

ja schon. hab den fehler jetzt aber doch gefunden.

da hat einer <frame scr= statt src= geschrieben. das war das problem.

an dem projekt stimmt garnix mehr...

trotzdem danke, jungs...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.