IE7 & document.write(IFrame) Dom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE7 & document.write(IFrame) Dom

    Hallo zusammen

    Ich habe ein interessantes Problem. Ich betreue 2 Webseiten welche IFrames nutzen. Ich brauche Javascript um das Iframe in das Hauptdokument zu laden. Ich mache das, damit ich die Höhe des IFrames steuern kann:

    Code:
    document.write('<iframe id="100" src="content.php?id=" name="iframe" width="869" height="'+hoehe+'" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>');
    Die Navigation befindet sich im Hauptdokument. Die einzelnen Navigationspunkte zeigen nun mit target="iframe" auf das entsprechende Iframe.

    Interessant ist, dass IE6 Firefox und auch ältere Browser problemlos damit umgehen. Wenn ich nun mit der DevToolBar von IE7 den Dom nach dem name=iframe durchsuche findet er nichts! D.h. offenbar hat er das IFrame nicht im Dom?!?

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung?

    Habe schon gegoogelt aber bis jetzt nichts gefunden...

    Danke für jede Antwort

    Gruss
    luc
    --
    keep eating carrots!
Lädt...
X