Suche Skipt für mehrseitiges Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Skipt für mehrseitiges Formular

    Hi,

    folgendes Problem, ich suche ein Script leider weiß ich nicht mal wie es heisst ^^ und finde es deshalb auch nicht. Und zwar brauch ich für eine Administration ein Script (wahrscheinlich AJAX) mit dem ich ein Formular auf mehrere Seiten legen kann, ohne das die Seite neu geladen werden soll...

    also wie im Firefox wo man zwischen den einzelnen Tabs wechseln kann. Kann mir einer sagen wo ich so was finden kann? Oder wie das heisst, damit ich mir mal nen Tutorial anschauen kann?

    Danke

    Gruß
    Jan

  • #2
    Re: Suche Skipt für mehrseitiges Formular

    Original geschrieben von Smokefoot
    Hi,

    folgendes Problem, ich suche ein Script leider weiß ich nicht mal wie es heisst ^^ und finde es deshalb auch nicht.
    Ergebnisse, hier im Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X