Zwei DIVs per Drag tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei DIVs per Drag tauschen

    Hallo zusammen,

    ich versuche mich ja schon seit ein paar Tagen mit der Javascript Bibliothek jQuery. Leider konnte ich auf der Seite keinen Link zu einem Forum finden, daher frage ich mal hier. Vielleicht kennt von euch ja jemand jQuery und eine Lösung.

    Ich habe zwei DIVs, diese sind gefloatet und ich würde nun gerne ermöglichen, dass man sie mit der Maus nehmen und verschieben kann. So wie bei netvibes die Blöcke.

    Ich habe mir dazu die Interface-Library eingebunden. KLeider weiß ich nicht, was ich machen muss, damit die eine Box die andere auf die Seite drückt in den dafür vorgesehenen Platz (so wie bei netvibes)?
    Gruß,
    Peter

  • #2
    *hust*
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe da nur eine Mailing-List (was auch immer das sein mag). Wie soll mir das helfen?
      Gruß,
      Peter

      Kommentar


      • #4
        Die Mailinglisten (was da sist wirst du sicher selbst herausbekommen können. Ausßerdem sind das mehrere) sind Anlaufstellen für Leute mit Fragen zu dem Stück Software, dass dort angeboten wird. Ansonsten ist da auch noch ein Archiv, was du durchsuchen kannst.

        Desweiten wird auch noch ein IRC-Channel erwähnt.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X