overflow für ein Element anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • overflow für ein Element anders

    Hallo zusammen,

    ich habe ein container-div mit overflow:auto, also mit scrollen. Der ganze Inhalt da drin (andere divs, tables etc.) darin soll auch gescrollt werden, bis auf ein einziges div. Dieses soll über das container-div hinausragen. Geht das?

    DANKE!

    strauberry

  • #2
    Re: overflow für ein Element anders

    Ausserhalb dieses Divs legen, und absolute darüber positionieren?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hm, wäre ne Idee.

      Da kommt jetzt aber noch ne knifflige Sache dazu :-) Dieses div, was drüber rausragen soll, enthält ne GoogleMap. Wenn das div klein ist, passt es in das container-div mit rein. Jetzt will ich da ne Vergrößern-Funktion reinbauen, die das div für die Karte eben vergrößert. Wenn die Karte klein ist, soll sie mitscrollen, wenn groß, über das Scroll-div rausragen...

      Kommentar

      Lädt...
      X