php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-05-2007, 18:40
xXFallOutBoyXx
 Newbie
Links : Onlinestatus : xXFallOutBoyXx ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 21
xXFallOutBoyXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Probleme mit Gästebuch und Hintergrund

hi
ich habe mir ein gästebuch bei 0814.net angelegt, nachdem meins bei multiguestbook nicht mehr funktioniert hat. dort tut sich nun aber folgendes problem auf. ich arbeite mit iframes auf meiner seite und einer hintergrundgrafik,d.h. das gästebuch sollte transparent sein. also benutze ich folgenden code

<html>
<head>
<title></title>
<b><style type="text/css">
<!--
body{font-family:tahoma,sans-serif;font-size:10pt;
scrollbar-Base-Color:transparent;
scrollbar-Arrow-Color:#53677b;
scrollbar-track-color:#c7d4df;
scrollbar-face-color:#c7d4df;
scrollbar-highlight-color:#726E3A;
scrollbar-3d-light-color:#c7d4df;
scrollbar-dark-shadow-color:#53677b;
scrollbar-shadow-color:#c7d4df}
td{font-family:tahoma,sans-serif;font-size:10pt}
a{color:#333399;text-decoration:none}
a:hover{color:#726E3A;text-decoration:underline}
input{border-width:1px;border-style:solid;border-color:A9A9A9;height:20px;
font-family:tahoma}
textarea{border-width:1px;border-style:solid;border-color:A9A9A9;font-family:tahoma}
input.submit{border-width:1px;border-style:solid;border-color:A9A9A9;height:20px;
background-color:#DFD8C0;font-family:tahoma}
span.searched{background-color:#DFD8C0;font-weight:bold}
span.error{color:#DFD8C0;font-size:15pt;font-weight:bold}
//-->
</style>
<script type="text/Javascript" src="../../../bilder/input.js"></script>
</head>
<body bgcolor="transparent">
<center>
<p> </p>
........

dies ist nun ein ausschnitt eins zu eins so wie es im moment als template dort angegeben ist.
im internet explorer klappt es so,aber im firefox nicht. dort hat sich der hintergrund blau gefärbt. die frage ist nun warum und was kann man dagegen tun. vielleicht hat ja jemand ne idee
adresse zum gästebuch
80.237.175.195/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=20074
mfg
FallOutBoy

Geändert von xXFallOutBoyXx (18-05-2007 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-05-2007, 19:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.732
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

indem du eine hintergrundfarbe für body definierst? btw: im opera ist er grün.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-05-2007, 10:14
xXFallOutBoyXx
 Newbie
Links : Onlinestatus : xXFallOutBoyXx ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 21
xXFallOutBoyXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi und danke für deine antwort, aber hab ich die farbe bzw das was ich haben möchte nicht schon mit

<body bgcolor="transparent">

gewählt? ich hab grad noch mal nachgeschaut,aber nichts weiteres gefunden. find ich mittlerweile amüsant das es im opera grün ist. wenn ich nun schreib <body bgcolor=""> ist es im firefox transparent und im ie weiß. vielleicht kannst du mir noch mal weiterhelfen?

mfg
FalOutBoy

Geändert von xXFallOutBoyXx (19-05-2007 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.