CSS Positionierung IE/FF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS Positionierung IE/FF

    Hallo zusammen,

    nur ne kurze Zwischenfrage, damit ich nicht an der falschen Stelle suche: der FF positioniert ein Element abhängig vom nächsthöheren Element, dass entweder per relative oder absolute positioniert ist, also nicht den Standardwert für die Positionierung besitzt.

    Beim IE habe ich das Problem, dass absolut positionierte Elemente abhängig vom nächsthöheren absolut positionierten Element positioniert. Also nicht abhängig vom nächsten Elternelement, dass überhaupt irgendwie positioniert ist sondern nur das, was auch absolut positioniert ist.

    Hab ich da nen Fehler im CSS oder ist das beim IE so?

    DANKE!

  • #2
    Afaik sollten sich beide Browser gleich verhalten. Lediglich bei position:fixed hat der IE<7 noch so seine Macken.

    zeig mal ein valides beispiel.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.06.2007, 16:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X