Valides HTML erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valides HTML erzeugen

    Regeln lesen, Code umbrechen!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 11.06.2007, 08:33.

  • #2
    Re: Valides HTML erzeugen

    Original geschrieben von sabinchen
    [...] Der Validator macht nur komische Fehlermeldungen [...]
    Definiere: "komisch" ...


    Erst einmal kommt es darauf an, gegen welchen Dokumententyp du im Speziellen validieren möchtest (was du hier ebenfalls unterschlagen hast). Ich gehe nun jedoch einfach einmal davon aus, dass es sich allg. um xHTML handeln soll - ein paar Hinweise dazu:

    Leere Elemente (AREA, IMG) mit " />" beenden, alle Werte von Attributen in Anführungszeichen setzen (bzw. beim Rahmen am Besten direkt STYLE verwenden) und Ziel-Angaben (TARGET) entfernen.

    Des Weiteren kann ein Blick ins altbewährte selfHTML nicht schaden.
    Zuletzt geändert von CoReY; 11.06.2007, 01:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X