php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 13-06-2007, 15:56
Husti
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Husti ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Fischkoppland
Beiträge: 130
Husti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da Josefine scheinbar gerade geschmeidig in den Feierabend einfließt, wo ich jetzt neidisch meine 2. Kanne Kaffee anstarte, hätte ich an der Stelle eh verweigert.
OffTopic:
wenns net geht kann ich ja wieder fragen denn fragen kostet ja nichts
__________________
Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 07:00
josefine
 Newbie
Links : Onlinestatus : josefine ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 10
josefine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hallo wahsaga

war das jetzt diplomatisch oder bös gemeint?

hat sich nun auch erledigt bin nicht hier um mich blöd anmachen zu lassen sondern um mir hilfe für ein problem zu suchen aber da sogar der moderator keine lust aufs helfen hat kann ich euer forum nur weiter empfehlen für alle die die sich nur mal durchlesen und nie hilfe benötigen

trotzdem danke an husti für deine bemühungen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 08:47
Husti
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Husti ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Fischkoppland
Beiträge: 130
Husti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Liebe Josefine,
wahsaga hat dich diplomatisch und didaktisch richtig darauf hingewiesen, dass ein Maler keine Wand bemalen kann, wenn keine da ist. Das Forum soll auf die Sprünge helfen - nicht mehr und nicht weniger. Und zum "blöde Anmachen" hat hier definitiv keiner die nötige Zeit.
Wenn ein Mod merkt, dass sich bereits "ein Einäugiger eines Blinden angenommen hat", schaltet er sich ggf. ein, wenn etwas gravierend falsch läuft. Mod ist nicht gleich Kindermädchen und hat nebenbei auch damit zu tun, seine Brötchen zu verdienen - wie ich auch.
Nix grundlos böse zu sein.
__________________
Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 10:07
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von josefine
war das jetzt diplomatisch oder bös gemeint?
Das war so gemeint, wie's da steht.

Ohne ein vollständiges Testbeispiel kann dir kaum jemand helfen.
Man kann nur rumraten, hat vielleicht einen kleinen Verdacht, muss wieder für weitere Informationen bei dir nachfragen, dann war's das doch nicht, usw. usf.
Damit kommt man vielleicht auch irgendwann mal zufällig zu dem Punkt, wo das Problem klar wird ... oder auch nicht.

Das ist jedenfalls kein effektiver Weg, Probleme zu lösen.
Deshalb die Bitte nach einem vollständigen, aber auf's wesentliche reduzierten Testbeispiel.
Sensible, firmeninterne Inhalte kannst du dabei gerne weglassen/durch Blindtexte o.ä. ersetzen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18-06-2008, 10:16
eliza68
 Newbie
Links : Onlinestatus : eliza68 ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Kreis Kleve
Beiträge: 1
eliza68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von josefine
also das cms benutzt auch css formatierungen nun eigentlich ist zumindest im ff alles da nur er zeigt mir die navigation nicht richtig an also normalerweise ist der hintergrund blau und der text weiss und im ie ist es auch genauso zu sehen nur im ff ist das so das der hintergrund weiss und die schrift eben auch weiss ist ?

soll ich die css datei mal posten das ihr vielleicht nen fehler findet?
Hallo,

arbeite schon eine Weile mit cmbasic und kenne mich mit CSS ganz gut aus. (Dafür habe ich von php kaum Ahnung ) Vielleicht schickst du mir mal die CSS-Datei (den Rest brauche ich nicht). Ich kann ja mal schauen ob ich den fehler finde. So spontan sehe ich da jetzt keine Grund warum der FF den Hintergrund nicht anzeigt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.