javascript Formular ohne <form> Tag aber in AJAX Response

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript Formular ohne <form> Tag aber in AJAX Response

    Hallo,

    ich habe in meiner Seite ein div Tag.

    <div id="e1">
    Hallo World
    </div>

    mit AJAX wird Inhalt des Div-Tags zu einer Formular gewächselt.

    <div id="e1">
    <input type=text name=title>
    <input type=submit value="Send" onclick="Test()">
    </div>


    1) Jetzt erste wichtige Punkt, diese Formular steht ın mit AJAX gerufene Inhalt und wollte wissen ob es so ein Formular Problem macht?

    2) Wie kann ich title (mit Textformular eingegebene Inhalt) ausgeben, wenn ich auf Send klicke (können Sie Beispiel Funktion schreiben dafür )?

    3) kann ich auch so machen. Zum Beispiel nimm nur Inhalt von Textformular mir mit name=title, das nur unter <div mit id="e1" steht. Also diese Divs Tags sind eine Schleife. Es gibt viele Einträge, deswegen mit gleichen Namen auch viele Text Formulare, deswegen kann man vielleicht title Inhalt nehmen, nur unter bestimmte DIV Tag steht?



    Sorry für schlechte Deutsch...

    Danke!!
Lädt...
X