Umlaut Problem bei AJAX Response

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umlaut Problem bei AJAX Response

    Hallo,

    ich nehme einige Inhalte mit Ajax und zeige ich die unter DIV Tags. Bei normalen Texte gab es bis jetzt kein Problem mit Umläute aber ich habe auch ein Formular, und da habe ich Umlaut Problem. In Inhalt, das ich mit Ajax rufe, in Formular Felder gibt es Umlaut Problem.

    Ich nehme mit PHP erstmal Inhalt von einem Text, und überarbeite ich es und dann lasse ich es mit Ajax auf Seite zeigen.

    Wie kann ich diese Umlaut Problem verhindern ?

    Könnte vielleicht jemand mir helfen ?

    Danke!

  • #2
    Die Seite, in der dein div ist und die Ausgabe von AJAX müssen die gleiche Kodierung haben... schau mal in den Post von mir bzgl. der gleichen Sache (ist grad auch aktuell) da steht der Quelltext, wie das geht

    Kommentar

    Lädt...
    X