Mehrfach-Auswahl von Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfach-Auswahl von Dateien

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mehrere Dateien auf einmal auf einen Server hochladen. Die Dateiauswahl eines file-Inputfeldes kann ja nur eine Datei auswählen.

    Gibts da irgendeinen Workaround, mit dem man mehrere Dateien auswählen kann?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    Re: Mehrfach-Auswahl von Dateien

    Und deine Suche war natürlich erfolglos, weil die Frage noch nie ein Mensch vorher gestellt hat ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Naja, meine Suche war in dem Sinne erfolglos, dass ich nichts gefunden habe außer

      "...Du hast mit reinem HTML keine Möglichkeit, mehrere Dateien in einem FILE-Feld upzuloaden. Du musst für jede Datei ein eigenes Feld zur Verfügung stellen..."

      Ich dachte einfach, eines der Brains hier kennt da nen Trick :-)

      Kommentar


      • #4
        Dann guck doch nochmal nach, WER diese Antwort gegeben hat. Dann dürfte sich die Sache mit dem Trick erübrigt haben. Wir können immer noch nicht Zaubern.

        Kommentar


        • #5
          ... oberflächlich gesucht und mindestens die zwei Ansätze gefunden:

          http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=upload+file

          http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=upload+file
          Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
          THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

          Kommentar

          Lädt...
          X