php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 17:35
seballa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : seballa ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 57
seballa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Datenübergabe von Popup ans Hauptfenster

Hi,

ich kann kein JavaScript und möchte folgendes tun:

Ist:
PHP-Code:
seite.php-->neueseite.php-->ErgebnissKlick-->seite.php 
Ich habe 2 Formulare. Das erste Formular hat nur das Feld Nachname. Gebe ich einen Namen ein und bestätige komme ich auf eine neue Seite, auf welcher mir alle Datensätze angezeigt werden, in der mein Name steht. Wenn ich dann auf einen der Datensätze klicke komme ich zurück zur seite.php und alle Felder des Datensatzes werden ins 2. Formular eingetrage.

Soll:
PHP-Code:
seite.php-->POPUP_neueseite.php-->ErgebnissKlick-->Daten werden per Javascrip eingetragen-->PopUpClose 
Ich möchte jetzt aber, dass nicht eine neueSeite.php sondern, ein PopUp aufgeht in welchem die Ergebnisse stehen. Wenn ich dann einen Datensatz anklicke soll das 2. Formular mit JavaScript befüllt werden.

Mein PopUp geht schon auf:
PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
        function 
name_suchen(name) {
          
window.open("suchen.php?name=" name,"Popup","width=400,height=280,top=1 left=1");
        
F.focus()}
    
// -->
    
</script> 
Wie krieg ich jetzt die Daten in mein Mutterfenster und das PopUp zu?


Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und Danke schon mal

MFG
Seballa
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 17:49
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ndow.htm#close
http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#allgemeines (opener)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 17:55
seballa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : seballa ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 57
seballa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

DANKE!!

Das wird wohl helfen! Ich wusste gar nicht das Selfhtml einen Javascript teil hat.

MFG
Seballa
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 18:57
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von seballa
Das wird wohl helfen! Ich wusste gar nicht das Selfhtml einen Javascript teil hat.
OffTopic:
Das ist schlecht.


Edit: Btw: Warum eigentlich ein Popup und kein Layer? Damit wäre es einfacher, Popupblocker würde man "überlisten" und Adblock zeigen ihn an, solang er nicht Ad oder banner oder werbe im namen hat..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.