beim ändern eines werte im textfeld formular abschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim ändern eines werte im textfeld formular abschicken

    Hallo,
    gibt es eine möglichkeit über onchange beim änderen eines wertes in einem textfeld (input type=text) ein formular abzuschicken?

  • #2
    ja

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir da einen tipp geben wies

      funktioniert? Wäre nett

      Kommentar


      • #4
        http://de.selfhtml.org/javascript/ob...rms.htm#submit

        Kommentar


        • #5
          hm das ist nicht das was ich wirklich will (settimeout)

          Es soll beim ändern des Inhalts das Formular abgeschickt werden. Ich hab es so gemacht. Das Formular wird da allerdings erst abgeschickt wenn man mit der maus auf eine andere fläche klickt:

          echo"<input type=\"text\" name=\"menge\" value=\"".$item['qty']."\" onChange=\"document.forms['menge".$fnumber."'].submit()\" style=\"width: 40px;\">";

          Kommentar


          • #6
            oh mann, spar dir doch den php unfug.

            onkeyup (allerdings wird man mit der maus sachen hineinkopieren können)

            aber wofür? das stelle ich mir sehr unangenehm vor, keine kontrolle übers absenden zu haben.

            Kommentar


            • #7
              vielen lieben dank

              vielleicht hast du recht und es ist etwas nervig

              Kommentar

              Lädt...
              X