[JavaScript] Probleme beim includieren von Javascript Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Probleme beim includieren von Javascript Dateien

    Hallo zusammen,
    wir haben da ein kleines Problem.
    Und zwar wie folgt.
    Wir bauen eine Applikation die bei einem Kunden in die Webseite integriert werden kann. Die Vorstellung war, dass wir eine Javascript Datei die bei uns auf dem Server liegt bei dem Kunden einbinden, dort einen DIV erstellen und eine Instanz unserer Javascript Klasse die mit diesem DIV arbeitet.
    Hierfür müsste es aber möglich sein, mehrere Javascript Dateinen dynamisch über die per Hand eingebundene Javascript Datei zu includieren. Eigentlich wäre es so ziemlich das selbe wie es google mit seinen google maps macht.
    Hat jemand hier eventuell eine Idee wie google das ganze realisiert oder wie sich das am besten lösen lässt?
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

  • #2
    Re: [JavaScript] Probleme beim includieren von Javascript Dateien

    Script-Elemente lassen sich auch dynamisch erzeugen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [JavaScript] Probleme beim includieren von Javascript Dateien

      Original geschrieben von wahsaga
      Script-Elemente lassen sich auch dynamisch erzeugen.
      Das ist mir schon bewusst. Die Frage ist, wie hänge ich diese dann am besten ein?
      Wir haben das ganze mal versucht in dem man ein
      <script ... src="pathtofile"></script>
      Diese Dateien wurden auch eingebunden, aber auf die Funktionen bzw. Klassen konnte man dann nicht mehr zugreifen.
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        OK, dass Problem mit dem includieren hat sich mitlehrweile erledigt.
        Wir haben die Funktion aus der Klasse ausgelagert und danach ging es so wie es sollte.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X