[JavaScript] formular beim schließen des fensters abschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] formular beim schließen des fensters abschicken

    Hallo,
    ich hab hier ein Problem. Ich kann zwar veranlassen, dass beim Schließen des Browserfensters ein popup ausgeführt wird (hier hab ich das Problem mit popup-Blockern) jedoch nicht dass ein formular ausgeführt wird und zwar mit dem Ziel eines bereits geöffneten Fensters.

    Meine Fragen: Geht das überhaupt irgendwie? Wenn ja wie?

    Hier der Code:



    PHP-Code:
       <script type="text/javascript">

      function CheckWindowClosed() {
       document.chatverlassen.submit();
      }
     
      </script>

     <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/stilvorlage4chat.css">
    </head>
    <body onUnload="CheckWindowClosed();" bgcolor="#000000">
    <form action="exit.php" method="GET" name="chatverlassen">
       <input type="hidden" name="room" value="<? echo $_REQUEST['room']; ?>">
       <input type="hidden" name="<?php echo "".session_name().""?>" value="<?php echo "".session_id().""?>"></form>

  • #2
    Re: [JavaScript] formular beim schließen des fensters abschicken

    Original geschrieben von sanktusm
    Meine Fragen: Geht das überhaupt irgendwie?
    Zuverlässig: Wohl eher nicht.

    Wenn ich ein Fenster/Tab schliesse, dann sagt das dem Browser, ich brauch das Dokument nicht mehr, fang an im Speicher aufzuräumen. Dabei noch quasi auf eine neue Seite zu wechseln, ist etwas viel verlangt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X