Bilder anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder anzeigen

    Hab ein kleines, hoffentlich einfach zu lösendes Problem.

    Ich hab eine Seite auf der ein paar Bilder als Thumbnails sollen wenn sie angeklickt werden groß darunter angezeigt wird. Wie kann ich das am einfachsten dynamisch lösen?

    Lg Alex

  • #2
    Re: Bilder anzeigen

    lightbox.js
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      http://www.google.de/search?q=javasc...+photo+gallery

      Kommentar


      • #4
        Hmm, wenns geht ohne javaskript.
        AJAX wär geil, hab ich aber keine Ahung von.
        Geht doch sicher relativ schnell auch mit PHP?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wellington
          Hmm, wenns geht ohne javaskript.
          AJAX wär geil, hab ich aber keine Ahung von.


          Geht doch sicher relativ schnell auch mit PHP?
          http://www.google.de/search?q=php+photo+gallery

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist folgendes:
            Es sind ca. 30 Seiten wo jeweils 2-5 Bilder angezeigt werden sollen, die eben im Großformat darunter angezeigt werden sollen, wenn sie geklickt werden...

            Kommentar


            • #7
              das ist kein problem. das ist eine technische aufgabenbeschreibung. hast du eine frage dazu?

              Kommentar


              • #8
                Möglichst Simple das Problem lösen.
                Hab gehört es geht mit CSS... aber erst ab CSS3
                Kann ich wirklich nur für jede Seite dann eine extra Gallerie einfügen und die entsprechenden Bilder da eintragen?
                Kann ich nicht sagen, nimm für die Seite die Bilder und geb mir die Funktionalität.

                Lg

                Kommentar


                • #9
                  Möglichst Simple das Problem lösen.
                  nimm ein fertiges script, google weiß bescheid.
                  Kann ich wirklich nur für jede Seite dann eine extra Gallerie einfügen und die entsprechenden Bilder da eintragen?
                  nein.
                  Kann ich nicht sagen, nimm für die Seite die Bilder und geb mir die Funktionalität.
                  das bieten viele (wenn nicht gar alle) fertige skripte.

                  p.s. http://www.korrekturen.de/beliebte_f...gallerie.shtml

                  Kommentar


                  • #10
                    Schwer als Neuling alles abzuchecken und zu sehen ob es dann das hergibt was ich suche.. aber ich google.
                    www.gidf.de

                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bilder anzeigen

                      Original geschrieben von Wellington
                      ... Wie kann ich das am einfachsten dynamisch lösen?
                      würde ajax.

                      ginge auch mit php und javascript/css (div display none/block) allerdings müsstest du dann alle großansichten schon beim seitenaufbau laden... puuuhhhaaa


                      also entweder du stellst dich der herausforderung mit ajax, oder fängst erstma mit wat kleinerem an...
                      **********
                      arkos
                      **********

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Empfehlung: Lightbox. Damit ist es in 5 Minuten gelöst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X