gibt es import hack in css für ie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt es import hack in css für ie?

    moin leute,
    kennt einer einen hack, mit dem ich innerhalb einer css - datei eine import anweisung nur für ie 6 zulassen kann?
    Keine Conditional Comments!, es muß innerhalb der CSS datei laufen.
    THX im voraus
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Re: gibt es import hack in css für ie?

    afaik kann der ie6 doch überhaupt gar keine import-Anweisung im CSS?! Oo
    Ist zumindest das, was mir spontan dazu einfällt... ich nutze sonst immer das link-Tag+* html-Hack~

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      http://de.selfhtml.org/css/layouts/b...tm#alternative nix dabei ?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Dank euch, aber es kommt ein Projekt auf mich zu, in dem ich KEINE Conditional Comments nutzen kann. Wäre einfach nett gewesen eine IE_Hack.css per import - hack einzubinden (denn es aber anscheinend leider nicht gibt).
        Dann eben die Standard Hacks aus jahlives Link.
        Trotzdem nochmal THX @ ghostgambler & jahlives
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mcmurphy
          in dem ich KEINE Conditional Comments nutzen kann
          Und warum?

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Und warum?
            ist nicht auf meinem Mist gewachsen...
            ist einfach die Vorgabe (technische Details würden zu weit führen aber ist ein selbstgebautes CMS das mit Conditional Comments Probleme hat)
            finde ich auch d%&f aber .....
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mcmurphy
              ist nicht auf meinem Mist gewachsen...
              ist einfach die Vorgabe (technische Details würden zu weit führen aber ist ein selbstgebautes CMS das mit Conditional Comments Probleme hat)
              finde ich auch d%&f aber .....
              OffTopic:
              5€ auf die Template-Engine, die <!-- und --> als Delimeter nutzt und den Dienst quittiert, sobald sie jegliche HTML-Kommentare zu interpretieren versucht..
              Nieder mit der Camel Case-Konvention

              Kommentar

              Lädt...
              X