[CSS] Margin wird im Firefox erst nach nem reload korrekt angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Margin wird im Firefox erst nach nem reload korrekt angezeigt

    Hi,
    kann mir jemand von euch sagen wieso die in CSS definierte Margin im Firefox erst nach nem reload korrekt angezeigt wird?

    Gruß Sebi

  • #2
    Hast du gedacht, es ändert sich während du dran editierst?

    Die Stylesheets werden gecached. Der IE z.B. ist ein Vorbild im Neues-Stylesheet-Verpassen.
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      jep, auch Firefox beweist da Talent. Hab das CSS immer in 'nem Tab geöffnet, einmal reloaden und alles ist schön.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Das problem tritt aber immer auf auch wenn ich den cache lösche. ich in nem anderen Forum gelesen dass das problem bei firefox >1.5 nicht auftreten soll, ich hab aber 1.5.

        Kommentar


        • #5
          Dass du refreshen musst ist doch ganz normal?

          Oder was hast du erwartet?
          ich glaube

          Kommentar


          • #6
            selbstverständlich refreshe ich meine seite wenn an meiner seite arbeite!

            wenn ich aber nich an der Seite arbeite und mir meine seite nach einiger zeit mal wieder anschaue tritt der Fehler auf.

            und hier hatte jemand schon mal das gleiche Problem:http://www.mediengestalter.info/foru...d-49388-1.html
            Gruß Sebi

            Kommentar


            • #7
              zeig doch mal deine seite.

              Kommentar


              • #8
                hab den ganzen content rausgemacht.

                ihr müsst auf einen link drücken dass der Fehler auftritt.

                meine Page

                als ich ne weile auf den buttons rum gedrückt hab um zu prüfen ob der ganze inhalt drausen is gings mal zwischen durch

                hab noch was vergessen:
                man siehts am besten dass der home button unten übersteht die lücken selber sind schlecht zu erkennen aber vielleicht entdeckt ihr sie ja

                Kommentar


                • #9
                  Sach doch gleich, dass die Seite nicht valid ist, dann kann man sich die Fehlersuche meist sparen...

                  Kommentar


                  • #10
                    was meinste damit?

                    Kommentar


                    • #11
                      was meinste damit?
                      Das heisst, dass solange der Code nicht valide ist du dich nicht über unterschiedliche/fehlerhafte Darstellung wundern solltest

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähm?

                        Kommentar


                        • #13
                          ups! Okay. hab den Doctype immer weggelassen weil ich nie geblickt hab was ich da denn reinschreiben soll da gibts ja irgenwie verschiedene Doctypes und ich weiß net welcher der richtige is.

                          Gruß Sebi

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            Ideale Voraussetzungen um Webdesign zu betreiben!
                            Benutz einfach mal eine Sufu deiner Wahl.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X