ladenbalken in realation tatsächlich geladener daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ladenbalken in realation tatsächlich geladener daten

    Hallo,
    ich hab hier ein tolles ladebalken script gefunden. nun möchte ich dass es in realation zu dem tatsächlichen Prozentwert der geladenen Daten steht.

    Wie kann ich das angehen (für upload und download)?

    http://standards.webmasterpro.de/ind...adebalken.html

  • #2
    auf den ersten blick würde ich sagen, mit dem script garnicht. da gibt es aber massenhaft vernünftige beispiele. such mal nach "php progress bar"

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das geht nur mit AJAX und du bist bestimmt nicht der erste mit diesem Wunsch. Google mal nach PHP, progress bar, upload bzw. download.

      Kommentar

      Lädt...
      X