document.write() ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • document.write() ???

    hi,

    man stelle sich vor ich haben einen satz. nach dem satz kommt ein link. wenn ich den link anklicke, soll der satz sich vervollständigen. z.b.

    hallo ich bin der ... [link] // click
    dann steht dort hallo ich bin der schmalle. kann ja nicht so schwer sein. nur ich kriegs nit hin
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    hat sich erledigt!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hast du eine lösung gefunden? kannst du sie bitte posten, ich hab grad ein ähnliches problem:

      auf meiner homepage sollen nur die ersten 5 news-einträge aufgeklappt sein, bei den anderen steht nur der titel da. wenn man auf den titel klickt, soll darunter der news-text erscheinen...


      mfg mosez

      Kommentar

      Lädt...
      X