Tabbelle mit Javascript sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabbelle mit Javascript sortieren

    Hallo, ich habe ein Problem, welches ich nicht hinbekomme. Ich habe ein Script mit dem ich Tabellen sortieren kann. Nur wurde das Script anscheinend nur für 3 Spalten geschrieben. Ich brauche jedoch mehrere Spalten. Ich habe es soweit schon angepasst, aber die Spalten 4-9 lassen sich nicht sortieren. Ich denke, das Problem ist leicht zu lösen, aber ich verstehe kein Javascript, jedenfalls noch nicht. Weiß einer weiter?

    Hier das Script.
    Zuletzt geändert von x16; 29.08.2007, 18:51.

  • #2
    Wenn man was sortieren will, dann sollten da auch unterschiedliche Werte drinstehen ...
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Lösungsansatz?
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        Es funktioniert ja. Man muss nur in die neuen Zellen sortierbare Werte eintragen.
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Aso. Hab mir das pseudo-selbstgebaute Script garnet angeschaut.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            Oh mann ich Esel. Daran hats gelegen. Ich hatte zum testen einfach irgendwelche Werte rein kopiert.

            Vielen Danke an euch.

            Kommentar


            • #7
              :wall:

              Kommentar

              Lädt...
              X