Pfade in vielen verschiedenen ebay seiten ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfade in vielen verschiedenen ebay seiten ändern

    Hallo,

    ich suche für folgendes Problem eine Vereinfachung:

    Ich habe ca. 200 ebay-Artikel. In denen hab ich Pfade zu Bildern. Ich habe nun meinen Server gewechselt und neue Pfade zu den Bildern.
    Gibt es ein Programm, das automatisch definierte Zeichenketten in einem Browser ersetzt? (klicke also bei jedem Artikel auf bearbeiten und dann sollen die Zeichenketten automatisch ersetzt werden, ohne dass ich sie lange suchen muss und ohne dass ich sie markieren muss. Sind nämlich pro Artikel immer drei)

    http://alterserver/bilder/banner.jpg

    "alterserver" Zeichenkette die ersetzt werden soll mit:
    "neuer server" in

    http://neuerserver/bilder/banner.jpg
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    per javascript mit replace
    per php mit str_replace

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ich klicke wie gesagt nur auf bearbeiten, befinde mich also noch im ebay formular und sehe meine html Eingaben. Da kann ich leider nicht mit php oder java ran (wär denk ich ma ne schöne Sicherheitslücke, wenn die das zuließen).

      Gibt es villeicht ein externes Programm, was nur lokal auf meinem Rechner läuft und Textfelder bearbeiten kann.

      So muss ich dann alle 200 Auktionen aufrufen, erspar mir aber das suchen und bearbeiten der drei Pfade.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        glaube nicht, dass es so was gibt.
        So muss ich dann alle 200 Auktionen aufrufen, erspar mir aber das suchen und bearbeiten der drei Pfade.
        wird nicht funktionieren, denke ich.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          hmm, schade, schönen Dank aber Trotzdem für dein Interesse!
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Vestehe ich das richtig, du machst bei ebay eine Seite auf und dort wird dein kompletter Quelltext angezeigt, in dem du die Pfadnamen ändern musst?

            Ach seh schon, eine Seite pro Artikel wohl
            Zuletzt geändert von Gavyn; 31.08.2007, 13:49.
            Erst meckern, dann helfen!

            Kommentar


            • #7
              Ja klar, eine Seite pro Artikel

              ???
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

              Kommentar

              Lädt...
              X