php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 12:56
fx001
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fx001 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 100
fx001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Pfade in vielen verschiedenen ebay seiten ändern

Hallo,

ich suche für folgendes Problem eine Vereinfachung:

Ich habe ca. 200 ebay-Artikel. In denen hab ich Pfade zu Bildern. Ich habe nun meinen Server gewechselt und neue Pfade zu den Bildern.
Gibt es ein Programm, das automatisch definierte Zeichenketten in einem Browser ersetzt? (klicke also bei jedem Artikel auf bearbeiten und dann sollen die Zeichenketten automatisch ersetzt werden, ohne dass ich sie lange suchen muss und ohne dass ich sie markieren muss. Sind nämlich pro Artikel immer drei)

http://alterserver/bilder/banner.jpg

"alterserver" Zeichenkette die ersetzt werden soll mit:
"neuer server" in

http://neuerserver/bilder/banner.jpg
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:28
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

per javascript mit replace
per php mit str_replace

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:38
fx001
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fx001 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 100
fx001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich klicke wie gesagt nur auf bearbeiten, befinde mich also noch im ebay formular und sehe meine html Eingaben. Da kann ich leider nicht mit php oder java ran (wär denk ich ma ne schöne Sicherheitslücke, wenn die das zuließen).

Gibt es villeicht ein externes Programm, was nur lokal auf meinem Rechner läuft und Textfelder bearbeiten kann.

So muss ich dann alle 200 Auktionen aufrufen, erspar mir aber das suchen und bearbeiten der drei Pfade.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:42
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

glaube nicht, dass es so was gibt.
Zitat:
So muss ich dann alle 200 Auktionen aufrufen, erspar mir aber das suchen und bearbeiten der drei Pfade.
wird nicht funktionieren, denke ich.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:43
fx001
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fx001 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 100
fx001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm, schade, schönen Dank aber Trotzdem für dein Interesse!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:46
Gavyn
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Gavyn ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Gavyn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gavyn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vestehe ich das richtig, du machst bei ebay eine Seite auf und dort wird dein kompletter Quelltext angezeigt, in dem du die Pfadnamen ändern musst?

Ach seh schon, eine Seite pro Artikel wohl

Geändert von Gavyn (31-08-2007 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-08-2007, 15:51
fx001
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fx001 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 100
fx001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja klar, eine Seite pro Artikel

???
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.