[JavaScript] Infobox wie Alert() nur anderes Icon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Infobox wie Alert() nur anderes Icon

    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich alles.

    Gibt es eine Infobox wie die Alert-Box nur mit einem anderen icon?
    Ich möchte einfach ausgeben: "Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt"
    Und da macht sich eine Alert-Box mit dem Warndreieck einfach nicht so gut.

    Ich meine zu wissen, dass es eine gibt, aber ich komme absolut nicht auf den Befehl.

    thx für eure Hilfe

    gruß
    Piremilok

  • #2
    ich kenne noch confirm und prompt, aber nicht das, was du willst. ggf. ein neues fenster öffnen und selber was basteln.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die Prompts der JavaScript-Funktionen sind eh Betriebssystem- und Browserabhängig! Da hast du keine Chance

      Kommentar


      • #4
        Die Prompts der JavaScript-Funktionen sind eh Betriebssystem- und Browserabhängig! Da hast du keine Chance
        mein reden

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          danke für die Antworten.

          Gut, dann lass ich einfach ne HTML-Infobox über dem Kontent anzeigen...


          Vielen Dank

          gruß
          Piremilok

          Kommentar

          Lädt...
          X