[HTML] Meta Tags als RDF ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Meta Tags als RDF ?

    Hallo,

    bei SelfHTML steht folgendes:

    Der HTML-Standard seit Version 4.0 schreibt keine konkreten Meta-Angaben mehr vor, sondern definiert lediglich den grundsätzlichen Aufbau einer Meta-Angabe. Zur Standardisierung von Meta-Angaben arbeitet das W3-Konsortium stattdessen an einer Sprache namens Resource Description Framework (RDF). Auf den Web-Seiten des W3-Konsortiums finden Sie englischsprachige Seite Informationen zum Resource Description Framework.
    Was ich bis jetzt aber über RDF gelesen habe, sieht mehr so aus, als wenn es ein Format ist, was ähnlich wie RSS verwendet wird für News Reader oder ähnliches...

    Wie binde ich denn per RDF Meta Tags Info in meine XHTML Datei ein? Und werden die dann auch zum Beispiel von Google erkannt?

    Mit der englischen Seite komme ich nicht weiter, da mein Einglisch nicht sehr gut ist.

    MfG
    Laire
Lädt...
X