[CSS] "Aktivierungsrahmen" beim Klick auf Links verhindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] "Aktivierungsrahmen" beim Klick auf Links verhindern?

    Hallo,

    ich habe mit CSS ein Menu erstellt, welches sich aus einer verschachtelten <ul> und <a>-Links ergibt. Das Layout scheint soweit okay.

    Jedoch wenn ich auf einen Link klicke, dann malt der Browser eine gepunktete Linie um das Objekt. Ich nehme an das ist der Fokusrahmen.

    Kann ich das irgendwie verhindern?

  • #2
    Vergesst es, ich habe es jetzt gefunden. Zwar hatte ich die Pseudoklasse '.focus' bereits im Fokus ;-) äh im Visir, aber ich habe es immer mit border-Attributen versucht. Richtig ist jedoch das outline-Attribute.

    Nix für ungut!

    P.S.: Leider konnte ich den Beitrag nicht selbst löschen, sonst hätte ich es getan.

    Kommentar

    Lädt...
    X