[CSS] div Element wächst nicht mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] div Element wächst nicht mit

    Hallo,

    ich versuche mich gerade an einem drei Spalten Design, welches eine Hintergrundgrafik haben soll, die sich wiederholt.

    Ich habe einen div container Außenrum gelegt, der diese Hintergrundgrafik für die volle Breite hat. In diesen Container habe ich drei weiter div Container eingebaut, jeweils mit der Anweisung: float:left.

    Die drei Container werden so auch alle nebeneinander angezeigt, aber leider scheint der äußere Container in der Höhe nicht "mitzuwachsen".

    Das Problem habe ich bei Firefox, beim Internet Explorer geht der äußere div von der Höhe her mit und zeigt auch die Hintergrundgrafik an...

    Bei Bedarf kann ich den Quelltext auch hier nochmal posten, ansonsten kann man Ihn sich auch unter:

    http://markus.ug-team.de

    ansehen....

  • #2
    bau noch ein leeres div unten im content ein und weis dem die eigenschaft clear:left zu.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ok Vielen Dank, das war die Lösung

      Kommentar

      Lädt...
      X