Textinhalt kann nicht markiert werden ohne die halbe Seite zu markieren!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textinhalt kann nicht markiert werden ohne die halbe Seite zu markieren!?!

    Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem!

    Ich habe 'Offline-' Seite (später landet diese auf einer Autostart-CD) erstellt.
    Um die Seite so einfach wie möglich zu halten habe ich auf jegliche Scripts und Spielereien verzichtet ausser das der Inhalt immer mittig platziert werden soll.
    Dies habe ich per Tabellen-Layout bewerkstelligt.
    Ansonsten wird nur HTML und CSS benutzt...

    In den einzelnen Feldern benutze ich jedoch nach wie vor div-container u.ä.


    So, nun mein Problem:

    wenn ich auf meiner Seite nun irgendein Text mit der Maus markieren möchte wird plötzlich von ganz alleine der gesamte Text markiert von oben links (Anfang) bis zu der Stelle welche ich (NUR) markiert haben wollte....

    Was hätte ich da alles falsch machen können ?
    Ist vielleicht irgendwo ein div-Bereich nicht geschlossen oder irgendwas in der Art ?

    Nebenbi bemerkt:
    Ich wollte die Seite auch Html-Validieren lassen (prüfen), bekomme jedoch die Fehlermeldung das die Seite text/plain sei und nicht validiert werden kann. Vielleicht Server falsch eingerichtet....--> ich habe ja keinen Server....

  • #2
    Code? Online Beispiel?
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

    Kommentar


    • #3
      befindet sich im head deiner seite denn auch sowas in der art?

      <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar

      Lädt...
      X