Echo Befehl zentrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echo Befehl zentrieren

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig und setz mich nicht gleich mit meinem ersten Beitrag in die Nesseln
    ich hab mir einen kleinen Counter in PHP zusammengebastelt den ich per iframe in meiner Startseite eingebaut habe.
    Nun möchte ich gern den counter zentrieren, faber alle versuche schlugen fehl. Auch der Versuch den iframe in der html Datei zu zentrieren war ergebnisslos.
    Habt Ihr eine Idee ?
    Hier die Zeile aus der PHP Datei wo der zu zentrierende Text drin steht:

    echo("<font color='#336799' font size=4 <strong> Besucher: $result->counter</strong></font>");

  • #2
    PHP-Code:
    echo '<div style="text-align:center;">Besucher: '.$result->counter.'</div>'

    Kommentar


    • #3
      *move* nach HTML.

      Kommentar

      Lädt...
      X