php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 15:25
Master0Blicker
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Master0Blicker ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 358
Master0Blicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Browserweiche als Kommentar: wenn KEIN IE dann....

Hallo Leute, ich steh grade irgendwie auf dem Schlauch....

Ich habe eine (Kommentar-) Browserweiche in meiner HTML

Code:
<!--[if IE ]>
jetzt brauche ich genau dieses nur eben negiert -> alles was ausser IE ist (egal welche Version) soll abgefragt werden!

alo so ungefähr:

Code:
<!--[if !IE ]>
Ausrufezeichen sollte auch hier negieren (laut aller Quellen im Web).
Bei mir aber macht er das SO nicht. Was mache ich falsch ?

Hintergrund ist:
Mein Problem in diesem Beitrag
bei welchem ich jetzt eine Info ausgeben möchte das dies nur unter dem IE so funktioniert......
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 15:43
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
bei welchem ich jetzt eine Info ausgeben möchte das dies nur unter dem IE so funktioniert......
Wenn es mit Cond. Comments nicht klappt dann wäre das ggf etwas für dich (afaik ist der IE der einzige Browser, der diesen Tag interpretiert)
Code:
<p><comment>Funzt nur im IE</comment></p>
Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 16:06
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Er wollte es andersrum - was, das überall außer im IE funktioniert.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 16:13
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Er wollte es andersrum - was, das überall außer im IE funktioniert.
So habe ich den Topicstarter aber nicht verstanden. So wie ich es verstanden habe will er einen String anzeigen lassen, dass die Seite nur im IE funzen tut
Zitat:
bei welchem ich jetzt eine Info ausgeben möchte das dies nur unter dem IE so funktioniert......
Aber vielleicht verstehe ich ihn ja falsch: Drum Topicstarter willst du eine spezielle Anzeige bei IE oder eben bei allem ausser IE?

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 16:49
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das gibt's nicht, die cond. Statements unterstützt nur der IE.
Du kannst höchstens per JS eine Browserweiche gestalten.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 16:57
Master0Blicker
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Master0Blicker ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 358
Master0Blicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@jahlieves

Ich brauche es genau andersherum:

also ALLE Browser AUSSER der IE sollen einen Text ausgeben.....


Also sozusagen <!--[If !IE]>.....

@ghostgambler

Die HTML-Dateien befinden sich auf einer CD (siehe mein oberen Link auf diesen Beitrag/Problem), ich kann da jein Script benutzen wenn ich nicht möchte das die Browser dauernd Bestätigungen einholen wollen ob sie diese Scripte ausführen dürfen....und das würden die Browser ja alle machen da lokale Scripte.......
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 17:06
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
also ALLE Browser AUSSER der IE sollen einen Text ausgeben.....
Aber genau das meine ich ja. Der IE zeigt Inhalt von comment NICHT an. Alle anderen Browser sollten das hingegen schon anzeigen --> genau was du willst.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 17:15
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
(afaik ist der IE der einzige Browser, der diesen Tag interpretiert)
Okay, das war dann Quelle des Missverständnisses - "Diesen Tag interpretieren" heißt dann "nicht anzeigen, weil es ein Kommentar ist" und nicht andersrum. Wieder was gelernt.

Also, sorry, du hattest Recht...
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 17:21
Master0Blicker
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Master0Blicker ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 358
Master0Blicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@jahlives

Ja, klappt !

Danke dir & Freibier kannst dir abholen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.