Verschachtelte sortable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschachtelte sortable

    Hallo zusammen,

    ich verwende das Sortable.create von script.aculo.us. Jetzt habe ich zwei ineinander verschachtelte ULs. auf beide ULs, also das äußere und das innere möchte ich ein sortable anlegen. Wenn ich auf das innere eins erstelle, funktioniert das äußere nciht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    Das habe ich schon mal gebastelt, sogar 3-Fach verschachtelt. Hab den Code jetzt nicht hier, aber vielleicht zeigst du uns mal deinen Code!

    Kommentar


    • #3
      Hab die sortables jetzt rausgenommen. Den IE 6 hat das ganz schön verwirrt :-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von strauberry
        Hab die sortables jetzt rausgenommen. Den IE 6 hat das ganz schön verwirrt :-)
        Das muss aber an deinen Sortables liegen Normalerweise ist die Bibliothek von scriptaculous sehr gut!

        Kommentar


        • #5
          Ja kann sein :-) Das waren zwei sehr aufwändige ULs mit einigen DIVs drin usw... hatte dann so Effekte, dass nach dem Draggen die Hälfte der LIs nicht mehr da war und so Späße. Jetzt mach ich das mit zwei Oldscool Hoch-Runter Buttons. Ist in diesem Fall auch besser beim Kunden angekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X