Tabellenspalten per Javascript verbinden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenspalten per Javascript verbinden!

    Hallo,

    ich habe eine Tabelle deren Zellen die jeweiligen IDs z.b. A1,A2,B1,B2 usw. haben.

    Ist es möglich irgendwie per Javascript Zellen, in dem Fall die gleichfarbigen, zu jeweils einer zu verbinden? oder gibt es da keine chance in js?



    danke!

  • #2
    schau dir mal diese liste an befehlen an... vielleicht findest du mit diesen einen weg

    selfhtml nodes

    desweiteren gibts noch insertAdjacentHTML()... ist allerdings nicht browser-übergreifend...

    wenn du ne gute lösung gefunden hast, würd ich mich freuen, wenn du diese hier postest...
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar

    Lädt...
    X