Fehlermeldung Fehlendes ";" ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung Fehlendes ";" ??

    Leute,

    ich bin grad echt am verzweifeln, ich weis nicht was da der Fehler ist:

    FUNKTIONIERT:
    PHP-Code:
    erledigt
    FUNKTIONIERT NICHT:
    PHP-Code:
    erledigt
    einziger Unterschied ist im ONCLICK!
    Aber ich seh den Fehler nicht!

    Er sagt es wird ein ";" erwartet? Aber ich weis nicht wo?

    Ich weis, das ist nicht die feine Art aber, ich find den Fehler einfach nicht und ich such schon seit über 1 Std! Ich bin im moment blind!

    Schöne Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Morpheus2100; 02.10.2007, 16:37.

  • #2
    sag mal kurz, was (beispielsweise) nach dem parsen im on click stehen soll... sehe schon ein bis zwei syntax-error
    allerdings kann ich nur genau helfen, wenn ich weiß, was danach dort stehen soll...

    hopphopp

    ansatz:
    ... onclick=\"gr=".$todolist_id."_".$key1."get...


    und nebenbei... das ist ein php-problem und somit im falschen forum...
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      Also hab jetzt soweit alles lösen können!

      Jedoch hab ich noch ein kleines problem:

      wenn ich im PHP folgendes aufrufe:
      PHP-Code:
      onclick="tid=$todolist_id;usr='$USERID';stat=2;get(null,'ajax.make_it_green.php?
      task_id=
      $todolist_id&action=set_undone&maintask=$todolist_system$ihsession','make_it_green_pic_$todolist_id')" 

      Da übergebe ich die var "stat=2" ! Jetzt arbeite ich im Ajax folgend weiter:
      PHP-Code:
      if (stat == 1)
            {
                
      document.getElementById(tid '_' usr).style.color '#00CC00';
                
      stat=2;
            }
            if (
      stat == 2)
            {
                
      document.getElementById(tid '_' usr).style.color '#FF0000';
                
      stat=1;
            } 
      jedoch bekomme ich immer wieder die 2 beim neu anklicken was ja logisch ist, jetzt wollte ich wissen wie ich ihm sagen kann, das sich die var verändert hat, so dass er es auch in php checked??

      Steh da im moment aufm schlauch, möchte im prinzip ja nur immer die Farbe wechseln!

      Schöne Grüße
      Michael
      Zuletzt geändert von Morpheus2100; 02.10.2007, 16:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X