Virtual Earth...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtual Earth...

    Hallo,

    ich spiel grad bissl mit Virtual Earth von Microsoft rum (ähnlich wie Google Maps).

    Funktioniert auch super! Allerdings finde ich nix weiter zu Geocoding & Reverse-Geocoding.

    Sprich wenn ich über die Suche einen Ort finde - wie bekomm ich die Koordinaten des Ortes?
    Das Gleiche anders rum:
    Wenn ich Koordinaten habe, wie bekomm ich raus wo mich grad befinde, sprich strassennamen, oder hotel oder was auch immer!

    Noch ein Frage, ich hab noch nix in den Lizenzen was zur kommerziellen Nutzung gefunden. Kann mir da einer was dazu sagen? welche bedingungen und so?

    Danke!
    Ps. ich hoffe bin im richtigen forum, weil die ansteuerung ja hauptsächlich über js funzt!
Lädt...
X