fieldset/legend formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fieldset/legend formatieren

    hey leute,

    habe ein kleines problem. für ein formular, muss ich fieldset/legend einsetzen. das problem dabei ist, das der text etwas weiter vorne stehen muss. das habe ich mit padding-left realisiert. das css dafür sieht so aus:
    Code:
    fieldset {
    	border:1px solid #014DA0;
    	font-size:13px;
    	width:632px;
    	color:#014DA0;
    	padding-left:54px;
    }
    das problem ist, das beim ie der text schon standardmäßig ein paar pixel vorgeschoben ist. dadurch sieht der contentbereich bei ie & ff etwas anders aus (nach links verschoben). weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann, das es bei beiden gleich formatiert ist?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    arbeite mit conditional comments und lege für diesen speziellen fall eine css-datei für den ie an.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hey, danke. das hat mir geholfen
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X