php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 08:50
Prominenter
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Prominenter ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 152
Prominenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Formularauswertung

Hi@all

Stop! Bevor hier wieder auf die Suchfunktion hingewiesen wird ...
Hab ich benutz, leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden.

Deshalb hier meine Frage als neuer Thread.

Ich suche ein Formularauswertungs-Scrip mit folgenden Eigenschaften:

Zuerst prüfen was für Formularfelder (Inputs, Radios, Checkboxes, etc) es gibt, dann Prüfen ob die Formularfelder korrekt ausgefüllt (Radios angeklickt, Checkboxes ausgefüllt, etc) sind

Das Problem:
Ich habe eine Website mit mehreren Fragebögen (Formularen) und möchte aber nur ein! Auswertungsscript einsetzen.

Thx@all
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 09:27
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OK, ich weise nicht auf die Suche hin, sondern, dass du im falschen Forum gepostet hast.
Trotzdem ist JSVal das was du suchst.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 10:16
Prominenter
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Prominenter ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 152
Prominenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi@XGremliN

wieso im falschen Forum, ich suche doch ein JavaScript ?

Das angebotene JSVal ist gut, allerdings komme ich mit der Anleitung nicht ganz zurecht, da die Nutzung von Radios und Checksboxes nicht demonstriert ist.

Frage: Da ich den Formularaufruf nicht über einen Button sondern über einen Textlink mache, scheint das Script nicht zu funktionieren ?
PHP-Code:
<form name="form" method="post" action="question.php; ?>" onSubmit="return validateStandard(this);">
...
<
a href="javascript:document.form.submit();">Klick</a
Wenn ich das so hier mache bekomme ich :'return Anweisung ausserhalb einer Funktion' als Fehler gemeldet, lasse ich return weg bekomme ich eine leere Seite mit false zurück.

PHP-Code:
<a href="javascript:return validateStandard(this);">Klick</a
Thx@all
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 10:46
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Prominenter
Hi@XGremliN

wieso im falschen Forum, ich suche doch ein JavaScript ?
weil es auch ein "Appz und Script Gesuche" bereich gibt aber wenn du nun probleme mit deinem hast, biste irgendwie doch wieder richtig

da ich dein script nicht kenne, kann ich die anhand der wenigen infos allerding nicht helfen...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 12:06
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hast du error_reporting an?

in deiner action des Formulars ist ein Fahler. Dem Formular ist es völlig egal, ob es über einen Submit-Button oder einen Textlink abgeschickt wird.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 12:39
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ach... und ich sehe, dass "java script" doch zusammengeschrieben wird

Code:
<a href="java script:return validateStandard(this);">Klick</a>
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-10-2007, 20:08
Prominenter
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Prominenter ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 152
Prominenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von XGremliN
OK, ich weise nicht auf die Suche hin, sondern, dass du im falschen Forum gepostet hast.
Trotzdem ist JSVal das was du suchst.
Funktioniert prima
Thx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.