[HTML] Aufklappmenu geht nur mit Platzhalter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Aufklappmenu geht nur mit Platzhalter?

    Hi!


    Habe ein .html File und eigentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle.....außer, dass ich ein # Platzhalter in der Oberkategorie habe.
    Wenn ich diesen mit einem link wie index.html oder seo.html ersetze, dann geht das Aufklappmenu nicht mehr auf wie es soll.

    Aber das # kann nicht bleiben, da Google das als Toten Link wertet.

    Hat jemand eine Idee wie ich das lösen oder anders aufbauen kann?

    Code:
    <div id="content">
    			<div id="left">
    				<h1>N a v i g a t i o n</h1>
    				<ul id="navigation">
    					
    					<li id="link_02" class="link" onmouseover="switchClass('link_02','link_hover')" onmouseout="leaveLi('subnavigation_02','link_02')"><a href="#" onclick="showMenu('subnavigation_02');switchClass( 'link_02','link_hover')">Spiele</a></li>							
    					<li>
    					 <ul id="subnavigation_02" style="display: none">
    						<li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel1.html">Spiel 1</a></li>		
    						<li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel2.html">Spiel 2</a></li>	
    						<li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel3.html">Spiel 3</a></li>
    						<li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel4.html">Spiel 4</a></li>
    					 </ul>
    					
    					</li>
    Vielen Dank!
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    Code umbrechen! Du könntest das Ereignis direkt auf den Text des Listenelements setzen.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X